Wir über uns

Als gelernter Malermeister und Lackierer gründete Klaus Dohmen seinen Malerbetrieb 1967 in Ortmannsheide in Krefeld. Durch eine professionelle Arbeitsweise und zuverlässige Mitarbeiter konnte sich sein Betrieb Dohmen Malerarbeiten stetig weiterentwickeln und ist nun eine feste Größe im Malermetier in und um Krefeld. 

Mit innovativen Produkten und einer Anpassung an individuelle Kundenwünsche hebt Dohmen Malerarbeiten sich stark von der Konkurrenz ab. Die Umsetzung allgemeiner Malerarbeiten sowie von Spezialaufträgen ist ebenso selbstverständlich, wie die Verschönerung von Innenbereichen beispielsweise von Decken, Wänden, Türen und Böden sowie von Eingangsbereichen und Außenfassaden.

Zu unseren Kunden zählen wir Privatleute, Hausverwaltungen, Unternehmen und die öffentliche Hand. Seit Gründung der Firma ist es uns ein Anliegen die Ausbildung zum Maler und Lackierer zu fördern und zu begleiten.

Über den Malerbetrieb Dohmen in Krefeld